Gedanken und andere Dinge

                                            

 

                                              Gedanken

 
Hallo ihr Lieben! 💗
 
Ich habe vor, nicht nur Rezensionen, sondern auch "meine Gedanken" oder auch "andere Dinge" aufzuschreiben. Also lets go!
 
Wenn ich mal etwas "freie Zeit" habe im Büro, schaue ich mir sehr gerne die Accounts von anderen Instagramern oder Bookstagramern an. Das inspiriert mich immer total! 😊 Es gibt wirklich so unglaublich schöne Accounts! 
 
Das finde ich klasse, zumal ich wirklich eine Zeit lang gedacht habe- bevor ich Bookstagram kennen gelernt habe - das ich gefühlt die Einzige bin, die gerne liest. Ich hatte in meiner Schulzeit sogar mal richtig Angst zu sagenn, dass ich sehr gerne lese. Einfach aus dem Grund, weil es damals nicht "in" war und man dann automatisch zu einem "Außenseiter" wurde. Aber diese Zeiten sind ja zum Glück vorbei! 
 
Ich habe wirklich eine super tolle und schöne Community gefunden, wo ich super hinein passe und ich mich auch total wohl fühle! 
 
Ich bin so unendlich dankbar, dass ich Teil dieser Community sein darf! 
 
Und gestern kam gestern noch eine wunderschöne E-Mail von Vorablesen rein - ich habe das Buch " Trust My Heart: Golden-Campus-Trilogie, Band 1" gewonnen!!! Ich habe mich sooooo darüber gefreut und mache es jetzt noch!! 😍😍😍😍
 
Viele liebe Grüße
Linchenliestgerne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Mein Glück in deinen Händen" von Mary Simses (Hörbuch)

Rezension zu "Die Frauen von Paris" von Pam Jenhoff